Saturday, January 2, 2010

Neuer Anfang

Hallo Leute,
bin jetzt offiziell in Salt Lake City angekommen. Auch wenns ne ganze Weile gedauert hat und natürlich nicht ohne Komplikationen ging. Erstmal sind wir ne halbe Stunde oder so zu spät in Frankfurt los, da das Flugzeug noch enteist werden musste. In Detroit hatte das Flugzeug auch noch mal ne Stunde Verspätung. Wegen starkem Gegenwind mussten wir dann auch noch einen unplanmäßigen Nachtankstop in Iowa machen. Es war also schon halb eins rum als ich in SLC angekommen bin. Dann nur noch mim Taxi ins Motel 6, Downtown und ab in die Heia.

Am nächsten Morgen dann früh ins neue Apartment eingecheckt (Fotos gibts bald). Allerdings hat der Schlüssel nicht gepasst. Ich also gewartet und der neue Schlüssel von dem Typ, der ihn gebracht hat und ausprobieren wollte, gerade im Schloss abgebrochen. War nichts mit rausziehen (trotz lange Versuchen), also half nur eins: Aufbohren und neues Schloss rein. War insgesamt drei Stunden ans Apartment gefesselt. Hier noch mal eine Aufnahme von dem Wohngebiet, in dem ich bin.
Als das endlich fertig war, hab ich mich gleich mal in die Stadt gemacht (hatte ja auch noch nichts gegessen). Hab dann auch noch bissi eingekauft und jetzt ist es kurz vor neun und ich bin auch noch etwas im Jet Lag (schreibt man das so?) und dementsprechend müde. Also werde ich mich demnächst hinlegen und die Tage gibts mehr Neuigkeiten.

Achso, mein Mitbewohner ist auch eben gekommen. Er ist Inder und studiert hier Computer Science (was auch sonst...). Scheint ganz nett zu sein. Mal schauen, wie das wird. So jetzt aber Schluss für heute.

2 comments:

Binski said...

Wow, die Landschaft ist echt total schön :-)

Anonymous said...

Hey Nils, was ein Anfang...dennoch beneide ich dich um dein neues "Abenteuer". Werde alles dafür geben in einem Jahr auch in neue Lande aufzubrechen und die Welt zu erkunden :-).
Liebste Grüße aus Giessen (Janina):-)