Monday, January 11, 2010

Apartment

Also, wie versprochen, gibts jetzt mal ein paar Bilder von meiner Wohnung, auch wenn sie, wie schon gesagt, noch recht leer ist. Aber naja.
Fangen wir mal mit meinem Zimmer an.
Hier, Schreibtisch, der recht groß ist, und mein Bett. Natürlich Deutschlandflagge an der Wand :-)
Das ist der Blick in die andere Ecke des Zimmers. Links ein kleiner Einbauschrank, eigentlich recht groß sogar. Dann rechts der Weg in Flur. Wie zu erkennen ist, ist mein Zimmer das letzte auf der rechten Seite des Flurs.
Der Flur ist weniger spektakulär. Direkt gegenüber meiner Tür ist ein Abstellraum, dann rechts (hier vorne) das Bad und danach rechts noch ein Abstellraum, beide recht groß. Links das Zimmer meines Mitbewohners. Am Ende die Wohnungstür.
Küüchenecke ist nicht riesig, aber recht vollkommen. Vor Allem ein schön großer Kühlschrank. Dazu Geschirrspüler, Ofen und Herd. Viele Schränke, auch wenn noch nicht so viel drin ist ;-) Aber ich wohn ja auch erst ne Woche hier.
Last but not least, das Wohnzimmer. Haben heute die Flaggen aufgehängt, was das ganze etwas lebhafter wirken lässt. Sonst, auch noch recht leer, aber schickt.

War eben noch im Nachbargebäude bei Babak, welcher ein Iraner ist. Er hat mich zum Kaffetrinken eingeladen und haben sehr gut geschwätzt mit noch zwei weiteren seiner Iraner Freunde. War sehr cool. So jetzt aber schlafen gehen, morgen um halb neun habe ich die ersten Kurse. Naja, bis dann, der nächste Eintrag wird nicht lange auf sich warten lassen.

No comments: