Sunday, November 16, 2008

Sonstiges

Ich weiß auch nicht, aber die letzten Tage kann ich einfach nicht gut schlafen hier. Weiß nicht, worans liegt. Aber dann hab ich jetzt wenigstens Zeit Blog zu schreiben, auch wenn es schon Mitten in der Nacht ist (2:05 um genau zu sein).

War heute mit Allen endlich eine Winterjacke kaufen. War zwar letzte Woche schonmal mit Stefan und Hoa in der Mall, aber hab da nichts gefunden, was mir gefällt und günstig genug ist. War dann heute mit Allen beim Walmart und noch ein paar Geschäfte und hab auch beim Walmart letztendlich meine Jacke gekauft und noch ein Poster um unseren Raum ein wenig gemütlicher zu machen. Ist das Poster von Joker (The Dark Knight) auf dem er mit einem blutigen Handschuh "Why so serious?" schreibt. Die Jacke war auch nicht so teuer, $40, mal schauen, wie lange die hält.
Aber war auf jeden Fall nötig, denn gerade nachts ist es mittlerweile echt kalt hier. Könnte sein, dass wir bald Schnee oder, was hier üblicher ist Eis, kriegen. Und dann nächste Woche in New York ist es bestimmt kälter, liegt ja auch nördlicher.

Gestern hab ich mich mit Scott getroffen, um ihm mal meine Ideen für das Research Proposal zu zeigen und er findet sie gut. Muss das jetzt nur gescheit ausarbeiten. Aber die Zeit ist so knapp....
Naja, waren dann mit einer guten Freundin von ihm und ein paar ihrer Kumpels was trinken und danach im Kino. Lief der neue James Bond "Quantum of Solace". Hab leider nicht so viel verstanden, die haben schon ganz schön undeutlich geschwätzt, vor allem Daniel Craig. Naja, war trotzdem ganz nett. Vorher haben wir noch an nem Shop angehalten und Bier gekauft. Weil Scott noch nicht 21 ist, musste ich das machen. Hab dafür auch Deutsches Bier gekauft. War zwar Warsteiner, was ich ja eigentlich aus Prinzip nicht kaufe, aber war einfach zu verführerisch. Als ich dann den ersten Schluck genommen habe, habe ich erstmal gemerkt, wie sehr mir ein gescheites deutsches Bier doch gefehlt hat. Hat echt gut getan.
Die Leute von Scott sind alle aus Nebraska runter gekommen nach Kansas. Am Samstag hatten wir hier Football unsere Wildcats gegen die Cornhusker von der University of Nebraska in Lincoln. Haben leider verloren, irgendwas 45 zu 28 oder so. Ist diese Saison auch nichts neues. Haben so gut wie jedes Spiel verloren, nur glaube ich 3 oder 4 gewonnnen. Kein Wunder, dass unser Coach, Ron Prince, nächstes Jahr nicht mehr der Coach ist.

Morgen ist schon wieder Sonntag. Das heißt abends zum Dinner gehts wieder ab nach Aggieville, mit nem Haufen Internationals. Normalerweise sind das Alex, Carlos und Ana aus Mexiko, Julien aus Frankreich, manchmal auch Row und Tess aus Australien. Mal schauen, wo wir morgen hingehen.

No comments: