Monday, March 8, 2010

Grading

Die erste Klausur meiner Quantenchemie Klasse hat Phuong (mein Grading Assistant) korrigiert. Allerdings ist die Klausur so schlecht ausgefallen, da Phuong fast überhaupt keine Teilpunkte gegeben hat, dass mein Professor nun will, dass ich die zweite Midterm und die Finalexam korrigiere. Als Ausgleich will er, dass Phuong alle restlichen Hausaufgaben korrigiert. Das alles deshalb, weil die Klausuren wichtiger sind, als die Hausaufgaben (welche nur 25% ausmachen).
Das ist eine echte Erleichterung für mich und ich muss unbedingt mit Herny sprechen, ob ich nicht doch schon mit Forschung anfangen kann. Ich denke, die Nucleic Acid Chemistry Klasse sollte auch zu schaffen sein. Auch wenn Cynthia (die Professorin) sehr schnell durch den Stoff geht. Aber es ist sehr interessant und ich habe bereits viel gelernt.
Jetzt bin ich mal gespannt wie meine Midterm Evaluierung ausfällt. Mal gespannt, ob meine Studenten auch wirklich das über mich denken, was sie mir sagen (nämlich, dass ich einen guten Job machen würde). Halte euch auf dem Laufenden.

No comments: