Wednesday, August 20, 2008

Sport

Die Amis habens ja total mit Sport. Im Norden des Campus gibts einen großen Sportkomplex. Ich komme gerade von da, hab mit Julia (einer Deutsche) Badminton gespielt. Der Komplex ist nur für Studenten zugänglich, mit der Student ID. Innerhalb kann man alles ohne Beschränkung benutzen. Also Fitnessgeräte, Laufbahnen, Squash, Tennis, Badminton, Basketball, Fussball und so weiter. Die Geräte kann man auch ausleihen, alles mit der Karte. Und natürlich ist alles kostenlos, das ist ja in den Studiengebühren hier integriert. Ist schon echt klasse. Von meiner Wohnung aus, ist es zu Fuß ungefähr 20 min.

An einem anderen Ort am Campus gibts zusätzlich ein großes Schwimmbad. Mit mehreren Bahnen und Türmen. Auch alles kostenlos und nur für Studenten.
Da war ich allerdings noch nicht, werd ich aber mal hingehen.

Morgen oder so will ich auch Footballkarten holen. Am 30.8. spielt die K-State gegen die Texas North Uni. Mal schauen, wie das wird. Dafür brauch ich aber ein purple Shirt vorher. :-)

No comments: