Wir hatten zwar nicht die allerbesten Sitze (in der Tat saßen wir in der letzten Reihe), dennoch war die Sicht einigermaßen akzeptabel.
Sonst gabs diese Woche eher wenig Spektakuläres, außer, dass ich mir am Mittwoch die Wohnung nochmal angeschaut habe und den Amerikaner kennegelernt habe, der auch dort wohnt. Eigentlich sollte der Bulgare auch da sein, aber er hatte es vergessen. Naja, heute Mittag habe ich dann von Matthias erfahren, dass ich das Zimmer bekomme. :-) Im April werde ich dann umziehen, neue Adresse und Lage kommt dann.
Freitags ist in der University Union International Cafe von 4-6 und wir spielen eigentlich immer Poker. Diese Woche waren wir so ins Spiel vertieft, dass wir bis 8 Uhr gespielt haben. Da ich gerne spiele und die Gesellschaft immer sehr gut ist und wir viel Spaß haben, ist das ein perfekter Wochenabschluss.
Sonntag ist hier inoffizieller Feiertag. Es findet nämlich der Superbowl statt. DAS Sportergeigniss des Jahres und ein Partytag, wie er im Bilderbuch steht. Selbst die Leute, die sich nicht für Football interessieren, sind begeistert. Das ist so ein Tag, an dem man Freunde zum Essen einlädt und Feiern bei sich veranstaltet. Bei uns im Heritage Center wird das Spiel auf Leinwand gezeigt und es gibt Free Pizza. Ich freu mich riesig. Dabei ist eher nebensächlich, welches Team gewinnt, die New Orleans Saints oder die Indianapolis Colts, obwohl ich für die Saints bin, da ich schon in New Orleans war und es für sie der erste Superbowl ist.
1 comment:
Hi Nils!
Was machst Du denn so Ende September/Anfang Oktober? Denn es sieht so aus, als sind Martin und ich da in Salt Lake City. Die genauen Daten habe ich leider noch nicht, weil wir noch keinen Flug gebucht haben. Außerdem werden wir wahrscheinlich nur 2 Tage da sein, aber das reicht ja, um mal Abends mit Dir war trinken zu gehen! Was meinst Du?
Dir noch viel Spaß! Und hoffentlich bis bald!
VLG Dane
Post a Comment