Tuesday, April 21, 2009

Baseball

Dieses Wochenende war so schönes Wetter, und ist es auch immer noch, dass ich am Samstag das erste Mal beim Baseball Spiel war. K-State hat gegen Missouri gespielt und das sind immer je drei Spiele. Am Freitag waren wir aber im Rec und haben Squash gespielt, mit nem Haufen Leuten, was echt Spaß gemacht hat, da man sich abwechseln konnte und immer andere Gegner hatte.
Naja, Samstag Mittag um 2 fing dann das Spiel an und der Eintritt ins Stadium ist für Studenten kostenlos. Bin leider alleine gegange, weil niemand wirklich Lust oder Zeit hatte mitzugehen, da die meisten anderen Internationals beim Tennisspiel der Frauen waren, das ebenfalls am Samstag Mittag war. Habe das Spiel aber dennoch sehr genossen, auch weils wie gesagt, so schön sonnig und warm war.
In der Tat war es so warm und sonnig, dass ich mir von den drei Stunden dort einen netten Sonnenbrand im Gesicht geholt habe. Direkt hinter dem Schläger zu sitzen war auch nicht so schlecht. Leider haben wir trotz eines guten Anfangs (6:1) am Ende verloren (6:11), war aber trotz allem sehenswert. Da Baseball nicht so viel Action hat, war es perfekt, um einfach mal zu entspannen.
Am Sonntag bin ich dann erneut gegangen, diesmal mit Allen und Heidi. War zwar nicht mehr ganz so warm, wie am Samstag, dafür aber immer noch sonnig. Diesmal hab ich auf der Tribüne auf der linken Seite gesessen, wo man eine sehr gute Sicht hatte. Da das Stadion aber generell nicht so groß ist, hat man eigentlich überall gut gesehen.
Dieses Mal haben wir auch gewonnen, 11:5. War ein sehr gutes Spiel und Missouri hatte einen schlechten Tag und hat einige sichere Bälle vergeben (also nicht gefangen).
Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende und ich plane am 28.4. wieder zu gehen, wenn das Wetter gut ist (was man ja in Kansas nie weiß... ;-)). Am Sonntag Abend in Radinas habe ich noch Jamison and Latrice getroffen (meine american friend Familie) und wir wollen dann zusammen am 28. zum Spiel gegen North Dakota gehen.

No comments: