Tuesday, January 20, 2009

Spaziergang und Rec-Center

Gestern war es wieder so warm, dass ich einfach wieder rausmusste. Zwar nicht ganz so warm, wie am Sonntag, aber doch schon so, dass ich den Spaziergang echt genossen habe. Diesmal war ich auch alleine unterwegs und nicht so lange, aber dafür hab ich diesmal Bilder gemacht. Bin einfach mal so über den Campus gegangen, unter anderem dalang, wo ich normalerweise nicht so oft lang gehe.
Zum Abschluss war ich dann im Dusty Bookshelve, in unserem Gebrauchtbuchladen in Aggieville und hab mir noch ein Buch gekauft. Hat echt gut getan, so die frische Luft zu riechen und einfach draußen zu sein und der Campus ist ja auch echt schön. Wir haben im Südwesten des Campus auch ein Kunstmuseum, in dem ich auch noch nicht war, aber das hatte leider Montags zu. Naja, muss ich nochmal hin.
Hier noch eine sehr schöne Aufnahme von unserem Hauptgebäude (Verwaltung und so), der Anderson Hall. Blick nach Nordwesten.

Heute Abend gings dann das erste mal wieder Mal ins Rec-Center. Hab mit Hoa Badminton gespielt. War diesmal nicht so viel los, wie sonst, zum Glück, sonst bekommt man immer nur schwer einen Platz. Wollten eigentlich Racquetball spielen, aber da waren keine mehr da.
Hat trotzdem gut getan, Sport zu machen. Nach zwei spielen (22:20 und 21:9) waren wir auch beide echt platt. Müssen das unbedingt öfter machen.

No comments: