Wednesday, December 3, 2008

Rückker nach Manhattan

So, haben wir also New York und vor allem Harlem überlebt :-) Obwohl am letzten Abend als wir wiedergekommen sind war gegenüber dem Eingang unseres Hotels ein kleiner Straßenkampf. Ein paar Jugendliche haben aufeinandereingeschlagen. Alles Schwarze. Sind dann ganz schnell ins Hotel gegangen und die wussten aber da auch nicht, was da genau los ist und haben auch schon die Polizei gerufen. Die kamen dann auch recht schnell und die Jugendlichen sind weggerannt.

Naja, der Flug war eher ereignislos und als wir in Kansas City gelandet sind, lag da auch Schnee. Jeremy, ein Kumpel von Lubos, hat uns dann abgeholt und zum Haus seiner Eltern (in dem Teil von Kansas City der in Missouri liegt) gefahren, wo wir die Nacht in Gästezimmern verbracht haben. Am nächsten Mittag (Sonntag) gabs dann auch Hamburger zum Mitagessen und haben noch ein wenig mit den Eltern geredet. Das Haus war voll schön und sehr gemütlich. Die hatten auch schon den Weihnachtsbaum aufgestellt. Natürlich Plastik, wie sich das für die Amis gehört. :-)
Sind dann mittags nach Manhattan (Little Apple) zurückgefahren.

Und jetzt muss ich die Woche nochmal meine Sachen fertig bekommen und am Freitag hab ich meine erste Klausur. Dann nächste Woche Mittwoch, Freitag Vortrag, Samstag Vortrag, Mittwoch Klausur und Donnerstag Klausur und dann gehts schon zurück nach Deutschland.

Freu mich schon total. Hoffentlich haben wir bis dahin hier nochmal Schnee. Die letzten Tage hier waren echt mega kalt, auch wegen dem starken Wind, aber trotzdem sehr sonnig. Und ich glaube das soll auch so bleiben. :( Hätte aber gerne mal Schnee. Vielleicht dann im Januar, wenns hier am kältesten sein soll. Aber dann hab ich mich ja in Deutschland aufgewärmt...

No comments: