Monday, March 14, 2011

Gute Nachricht für mich

Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu überraschend für euch. Die Meisten wissen es ja auch schon.
Habe Yun am Freitag eine Heiratsantrag gemacht und sie hat "Ja" gesagt. Wir sind also jetzt offiziell verlobt. :-)
Und wir sind wirklich glücklich damit. Schauen auch schon die ganze Zeit nach einem neuen Apartment, da wir ja zusammenziehen werden nach der Hochzeit.
Für diese haben wir noch keinen Termin gebucht, aber wir steuern den 16. April diesen Jahres an.

Wo kann man eine solche Blitzhochzeit auch besser feiern als in Las Vegas? Dort gehts dann nämlich hin. Schön für ein Wochenende und von Elvis trauen lassen :-)
Nein im ernst, das ist der Plan. Und wenn alles gut geht, gibts sogar einen Live-Webcam cast von der Trauung. Details gibts, sobald es geplant ist.
Zumindest die Eheringe sind bestellt, schön 14k Gelbgold mit dem jeweiligen Namen des Partners innen in jeweiliger Handschrift eingraviert. Ihr Name bei mir als chinesische Zeichen. Muss ja irgendwie ihre Kultur mit reinbringen :-)
Sind aber echt super schön und nen guten Deal haben wir auch bekommen.

So, dann bis zum nächsten Update.
Nils und Yun.

3 comments:

Jonathan said...

Herzlichen Glückwunsch! Wünsch euch alles Gute.

Binski said...

Na, das nenne ich doch mal eine schöne Nachricht!

Ich gratuliere Euch von Herzen und wünsche Euch alles Gute! :-)

Ganz liebe Grüße über den großen Teich,

Binski

simon said...

Auch von mir nochmal: Alles Gute!